Eine emotionale Sprache, verständliche Kommunikation, dazu Projekte für heute und morgen: Die Dienstleistung von Andreas Bauer begeistert seit 14 Jahren ihre Kunden auf einem wachsenden Markt. Der Geschäftsführer und sein hochmotiviertes Team bieten Lösungen von der ersten Idee bis zur Umsetzung auf dem Feld der Live-Kommunikation. Eine weltweit vernetzte Agentur, die in der Region Krefeld zu Hause ist.
Der Name Lieblingsagentur hat seine volle Berechtigung, denn die Macher aus Fichtenhain wissen, was die Unternehmer brauchen und schätzen, um ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen noch unmittelbarer zu präsentieren und im Gedächtnis zu verankern. Immer auf der Höhe der Zeit, aber gleichzeitig geerdet, mit dem Anspruch der langjährigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit, ganz auf Augenhöhe mit den Kunden. Ob auf Messen, in Showrooms, bei Promotions, Events und bei Incentives: Die Zielgruppen kommen in eine persönliche und emotionale Begegnung mit der Marke und erfahren ein aktives Erlebnis in einem inszenierten und ansprechenden Umfeld.
Neben einer Bandbreite an Veranstaltungen, Messen, Roadshows und der Steigerung von Kaufanreizen steht die Lieblingsagentur eben auch für digitale und hybride Kommunikationsmöglichkeiten bei Events, Tagungen oder Kongressen etc. Alle Projekte werden von Bauer und seinem Team unter dem Einsatz von zielführenden Prozess- und Arbeitsabläufen entwickelt und eingesetzt. Auch bei der Konzeption und Betreuung von Corporate Designs und Kampagnen berät die Lieblingsagentur Firmen umfassend und packt bei der Umsetzung an. Ergänzend gehören Grafikgestaltung, Guest-Management und die Produktion von geeigneten Kommunikations- und Werbemitteln mit in das Portfolio der Fichtenhainer.
Das Fundament des Geschäfts ist Vertrauen. Das weiß auch Geschäftsführer Andreas Bauer. „Kunden wollen gerade in den aktuellen Zeiten mit einem festen Partner arbeiten, den man kennt“, sagt der Fachmann aus bester Erfahrung. Die Lieblingsagentur versteht sich dabei als verlängerte Werkbank für die Kunden. „Wir entwickeln die Kundenprojekte mit unseren Kunden zusammen. Wir sind auch Dienstleister, führen aus und sorgen für eine schöne Formsprache“, erklärt Bauer. Keine Umwege – der direkte Draht wird gepflegt. Die Macher vom Campus reagieren schnell und fundiert auf die situativen und Projektanforderungen der Kunden. „Wir sind auf Lösungen fokussiert und holen das Beste aus den Vorgaben und Briefings heraus.“
Die Arbeit der Lieblingsagentur basiert auf einer großen Expertise aller bekannten Live-Marketing-Formate. Planer, Kreative und Umsetzer, egal ob im digitalen, hybriden oder direkten Kontakt, pflegen eine enge Kooperation. Mit hoher Sensibilität begegnet man den konzerninternen Abläufen. Zur großen Kundschaft gehören weltweit agierende Pharmaunternehmen, aber auch andere nationale wie internationale Firmen wie Primagas, Expert, Fressnapf, Adidas, Swissport, Total Energies, Barmenia, oder auch der Flughafen Düsseldorf. 2023 durften die Fichtenhainer für das Bundesministerium der Verteidigung die Sportlerparty der Invictus Games betreuen. Tür an Tür mit der Campus Corporation werden auch schnell Lösungen für Eventlocations arrangiert.
Wer darüber hinaus Beratung bei Themen wie der Erschließung neuer Absatzkanäle, Umsetzung neuer POS Guidelines, Leadgenerierung, Sell through Beschleunigung, ROI-Optimierung oder Promotions wünscht, dem kann Andreas Bauer auch mit seiner Zweitfirma Visionary Minds (visionary-minds.de) erfolgversprechend unter die Arme greifen. Internationale Kunden wie Bosch, Dyson, Sonos und fitbit vertrauen seit Jahren auf die Vertriebsexpertise.
Lieblingsagentur GmbH
Campus Fichtenhain 48
47807 Krefeld
Telefon: 02151-4796150
E-Mail: welcome@lieblingsagentur.de
lieblingsagentur.de
Fotos: Lieblingsagentur